Her mit dem neuen Design...Frühjahrsputz im Hause Bookmarks

Cherry


Haben die beiden jetzt komplett ihren Verstand verloren? Was ist denn hier passiert? Ich besuche diesen Blog nie wieder, das ist ja schrecklich hier. So dunkel und.... 

Wir hoffen, dass ihr gerade NICHT so reagiert, denn wir wollen euch hiermit unser neues Design präsentieren. Tadaaa! Das letzte war zwar ganz süß und schön hell, aber nach einem Jahr ist mal wieder die Luft raus und wir wollten diesmal mehr Buch zeigen als das letzte Mal.
Ja, wir wissen, dass es was ganz anderes ist als vorher. Ja, wir wissen, dass es dunkel ist. Ja wir wissen, dass diese Katze gerade ein Buch ruiniert. Aber wir hoffen trotzdem, dass es euch vielleicht gefällt und ihr uns auch weiterhin besucht.


33 Kommentare:

  1. Wow, es ist richtig schön! Eure Designs sind immer genial! *-* Zeichnet ihr eure Header selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :D
      Ja, wir zeichnen sie selbst. Das gibt dem Ganzen noch eine persönliche Note ;) Ist zwar aufwändig aber wenn es gefällt, lohnt es sich ja.

      Löschen
    2. Ich vermute, dass dann einer von euch einen von diesen Zeichentabletsdingsda hat? :D

      Löschen
    3. Ja, ich habe ein Graphic Tablet :)

      Löschen
  2. Ich finds toll! Weniger zuckersüß, aber das Comichafte bleibt erhalten, und gerade das finde ich bei euch so schick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Gott sei Dank. Jetzt macht sich bei uns doch Erleichterung breit :)

      Löschen
    2. Abgesehen davon mache ich es bei euch nicht vom Design abhängig, ob ich vorbeischaue oder nicht ;-)
      Aber ich finds wirklich schön, besonders der Zeichenstil vom Sessel erinnert mich an die Machart des PC-Spiels "Edna bricht aus", ich steh auf solche Zeichnungen.

      Löschen
  3. Ich finds echt gut gelungen und der Sessel sieht ein wenig aus, als hätte er Augen :D

    AntwortenLöschen
  4. Krass... hier sieht es so anders aus! Aber ich finde es wunderschschön:):) Schon das andere war echt toll, aber das Neue gefällt mir noch mehr! So gemütlich*__*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das neue Design! Es ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation :) , es gefällt!
    LG Nisi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir sehr gut! Ich finde es auch ein bisschen übersichtlicher als das Alte. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Super gezeichnet *.* Und dieses gemütliche Rot gefällt SEHR! :)) Ihr habt echt die besten Designs :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich find's auch richtig, richtig toll! :) Ich wünschte, ich hätte auch ein Graphic Tablet oder auch nur das Talent dafür :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design auch absolut wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :D
    Wir waren bei dem Design sehr unschlüssig, weil es doch ein großer Sprung war, aber wir freuen uns sehr, dass es gut bei euch ankommt.

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    das neue Design ist total schick. *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, aber ehrlich gesagt stört, finde ich, die Suche ganz oben irgendwie total das Gesamtbild :D

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Design wirklich gut, trotz der dunkleren Farbgebung, muss ja nicht immer aussehen, als würden gleich Blumen aus dem Bildschirm wachsen vor lauter Sonnenschein. Allerdings fehlt in der Header ein umgekipptes Tintenfass, ich meine … wo kommen die Pfotenabdrücke sonst her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat jemand aufgepasst hahaha :D
      Öhm...haben wir vorher weggeräumt? xD

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Meine Gedanken sind darauf trainiert Logikfehler zu finden. *g*
      Die Tinte habt ihr dann aber gut vom Boden wegbekommen. ;)

      Löschen
    4. Über dem Header befindet sich eine Lüftung, die man natürlich nicht sieht. Darin befand sich das Tintenfass, welches von der Katze umgekippt wurde. Wie man sieht, haben wir es hier natürlich mit einer Ninja-Katze zu tun, die dann durch eine Öffnung im Luftschacht, direkt auf das Buch gesprungen ist und dann ihrer Wege ging.
      True Story ;)

      Löschen
  15. Mawwww, anders aber total süüüß :D Und wieder richtig gemütlich hier :D Sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es super! Und ihr habt immer so unglaublich schöne Header, das hat echten Wiedererkennungswert.
    Nur noch so am Rande: Ich sehe, dass "Die Flucht" gelesen wird :D Wie gefällt es dir bis jetzt?

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Die Flucht" war ich etwas voreilig *schnief*
      Hab gehofft, dass es am Samstag eintrudelt, aber kommt jetzt wahrscheinlich doch erst Anfang der Woche :(
      Ich verspreche mir aber viel davon.

      Löschen
    2. Achso, ok :D Aber dann noch viel Lesefreude damit! Ich mochte es total gerne und hach...Patrick Ness bereichert die Bücherwelt einfach immer wieder :)

      Löschen
    3. Ich sag nur "Mehr als das" bzw. "More than this". Fand ich brillant. Wenn du ihn so sehr magst, sollteste das auf alle Fälle lesen. Falls du es nicht schon längst getan hast ;)

      Löschen
  17. Soooooo verdammt schön <3

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ist wieder so schön geworden, ihr habt das einfach voll drauf. Wieder selbst gezeichnet nehme ich an? Toll :)
    Dadurch, dass die Posts noch auf hellem Hintergrund sind, finde ich die dunklen Farben gar nicht schlimm, passt ja auch zur Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstgemalt, und danke! :)
      Ich hab mir auch gedacht, dass das dunkle Design den hellen Post-Bereich eigentlich ganz gut einrahmt.

      Löschen
  19. Jetzt hatte ich bei der Farbe gerade irgendwie das Gefühl, Frühling und Sommer übersprungen zu haben und direkt im Herbst gelandet zu sein, haha. Aber sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.